logo2                                                               rechts4         rechts2      

Kleiner Auszug aus der Entwicklung der Fa. Keck

Die Firma Keck kann auf eine lange Tradition zurückblicken.

 

1955: Erste Benzinzapfsäule wird aufgestellt

1960: Ausbau des Tankstellengeschäftes-Vordach wird angebaut und ein kleiner Kassenbereich wird eingerichtet

1968: Ein Kfz-Reparaturbereich/Werkstatt wird angebaut

1971: Keck Fritz beendet seine Ausbildung zum Kfz-Meister.-Jüngster Kfz-Meister zu dieser Zeit

1972: Ein Tankstellenshop wird eingerichtet 1985/86: Ein neues Werkstattgebäude wird unterhalb der Tankstelle komplett neu gebaut. Feierliche Eröffnung

1992: Komplettumbau der Tankstelle-Shop komplett neu gestaltet und vergrössert-

2004: Keck Michael beendet seine Ausbildung zum Kfz-Technikermeister im Dezember

2004/2005: Aufgliederung der beiden Betriebe – in Werkstatt und Tankstelle

2006: Keck Auto Service zertifiziert sich zum Gasumrüster

2006: Bereitstellung einer LPG-Tankstelle am Firmenhof

 

1960   1960-ce5dc512   1968-ff934f81
         
1971-8a6cb565   1985-1986   1992-897e8f5d

 

 

 

 

keck

Meisterservice fürs Auto

Über Generationen Service rund um das Kfz

Fachkompetenz, Ausbildung und Werkstattausrüstung auf den neuesten Stand - dafür steht die Keck Auto Service GmbH.

Seit nunmehr fast 60 Jahren betreibt die Fam. Keck in Ottenhof bei Plech eine Kfz-Werkstatt für die Wartung und Instandhaltung sämtlicher PKW und Transporter-Fabrikate.

Der Betrieb ist nun schon in 3. Generation, welcher von den beiden Kfz-Meistern Michael und Marc Keck geleitet wird.

Neben einem Opel-Service-Vertrag für Opel-Pkws und Opel-Nutzfahrzeuge, hat man sich 2004 den 1a-Werkstattkettenverbund angeschlossen, um auch andere Fabrikate nach Herstellervorschrift warten zu können.

Die Keck Auto Service GmbH bietet ein breites Spektrum, angefangen von der Wartung über Benzin-Autogas-Diesel-Diagnose, Fahrwerk, Elektrik bis hin zur Unfallinstandsetzung mit eigener Lackiererei.

Auch die Möglichkeit für eine zeitwertgerechte Instandhaltung bietet sich an: z.B. Gebrauchtteile über zertifizierte Verwerter mit Garantie und Steuergeräteinstandsetzung verschiedener Hersteller.

Außerdem stehen den Kunden eine Neu- und Gebrauchtwagenvermittlung zur Seite. So wird für Jeden auch das passende Fahrzeug gefunden, wenn ein Wechsel ansteht.

Für die nötige Mobilität der Kunden sorgt der eigene Pannen-/ Abschleppdienst der 24H rund um die Uhr zur Verfügung steht.

 

Für uns gilt der Leitsatz unseres Großvaters: „Ein Geht nicht, gibt es bei uns nicht.“